Archiv der Kategorie: Frauen sekt

In der bahn gefickt erotische gechichten

seit Monaten beobachtete er sie, wenn sie ganz früh morgens zur U-, bahn ging. Manchmal streifte sie ihn im Gedrängel der, leute und wenn er ihr Parfüm roch, wurde ihm ganz warm. Er hatte in mehreren Kaufhäusern versucht, ihr Par. Die U-, bahn fuhr jetzt wieder an, als ob sie nur darauf gewartet hätte das wir fertig werden, bei der nächsten Station stieg die mir immer noch unbekannte Schönheit aus und als der, zug weiter fuhr erspähte ich wo genau meine Samenladungen hin gespritz sind. Vor uns stand wohl ein Pärchen, mit einm großen Koffer, der alles abbekommen hat. Fremde Frau aus S-Bahn mit zur Brücke genommen und gefickt SEX, iN DER, u-, bAHN. Schon seit Monaten beobachtete er sie, wenn sie ganz früh morgens zur U-, bahn ging. Er hatte in mehreren Kaufhäusern versucht, ihr Parfüm zu finden, aber ohne Erfolg. Der Alte lächelt und meint wer weiss, wer weiss. Er bewegte seine Finger weiter in ihr, während er auch ihre Liebesperle immer noch leicht massierte. Sie nimmt ihn sehr tief auf und saugt gierig an meiner harten Stange. Die muss ja dann noch da sein, wenn sie eine Karte gekauft haben! Sie wusste, dass auch er erregt war, denn sie fühlte, wie er gegen seine Hose spannte, aber er sagte Mach dir um mich keine Sorgen, jetzt bist nur du dran, ich will, dass du über meinen Fingern kommst. Vor mir stand die unbekannte Schöhnheit, wie immer mit einem Minirock und einem an einer Seite Schulterfreies Shirt gekleidet. Das Pärchen das im Waggon sitzt muss aufstehen und zu der Stange kommen. Durch ihren Körper schossen heiß Wellen und es wäre ihr unmöglich gewesen, den Orgasmus aufzuhalten. Jetzt ist die Ältere dran und nach kurzer Zeit fällt auch ihr Kleid zu Boden und ihr üppigen Brüste Hängen zur Freude aller nicht allzu viel nach unten. Er stützte sie mit seiner Hand und sie hielt sich an seinem Arm fest, als er zu ihr sagte: Halte dich an mir fest, damit du nicht fällst. Ich stehe auf und küsse ihren Hals während meine Hand zwischen ihre Schenkel geht, unter den Slip und die Spalte erforscht. Sie erstarrt förmlich zur Salzsäule und als er sie dann noch in die Höhe zieht steht sie mit erstarrtem Gesicht. Die andere meint noch spitz du kriegst ja sowieso keinen mehr hoch du stinkender Hund. Seine Finger hielten einen Moment inne und er lächelte in ihre Augen, während er flüsterte: Unter Leuten? Die Menge tobt und man sieht einen dreckigen nackten Mann der seinen mächtigen Schwanz und seine Eier durch den Zaun gesteckt hat am Zaun rütteln. Ich entgegnete Das sagen sie alle. Heute stand er am Kiosk und redete mit dem Verkäufer, den er schon seit zehn Jahren kannte. Du geiler Mißtkerl stöhnt Sie, schließt die Augen und schreit auf einmal Jaaaaaa, Fiiiickkk miiichhh.

Videos

Mit tatoos wird gefickt.

In der bahn gefickt erotische gechichten - Die S-Bahn

Einmal war er sogar mutig genug, sich neben sie zu setzen und zu fragen, ob das Buch wohl interessant sei. Sie windet sich und versucht zu treten da nimmt er auch ihre Warzen und drückt und verdreht sie aber viel stärker als ihrer Freundin. Nein, entweder das oder die Anzeige. Sie kommt hoch und schaut mich verärgert und ängstlich. Jetzt setzte mein Gehirn wieder ein, mir war klar was sie von mir wollte und glitt von der Seite unter ihren Minirock, ich hoffte so meine Hand noch besser vor Blicken schützen zu können. Das war zu viel für mich, Ich spritzte eine Ladung nach der anderen. Der Mann sagt zu ihr Entschuldigung das wird wieder vorkommen. Zärtlich ließ ich meine Finger über ihre sanfte Haut gleiten, bis ich an ihrem Slip ankam, dort begann ich mit in der bahn gefickt erotische gechichten meiner Hand hin und her zu streicheln. Da sie nicht schlucken kann rinnt alles aus dem Mund heraus und über ihr Gesicht. Du gehtst ja richtig ab Du kleine Hure! Der Älteren schwant fürchterliches den sie ahnt was kommt. Das Lächeln einer gut gefickten und völlig befriedigten Frau!

    Weitere Artikel

0 Kommentar zu "In der bahn gefickt erotische gechichten"

Kommentar

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *