Archiv der Kategorie: Frauen sekt

Gepiercte kitzler erotische penismassage

gepiercte kitzler erotische penismassage

stand nun auf und streifte ihr hauchdünnes Kleid wieder über, ihr Gesicht immer noch voll von meinen Säften. Mara ist unbeschreiblich gut. Unsere Zungen liebkosten sich unaufhörlich, deutlich hörbar atmeten wir beide durch die Nase, so dass wir den Kuss nicht unterbrachen mussten. Ich wollte gerade aufstehen und zur Tür gehen, doch mein Großvater hielt mich zurück. Es war unglaublich, ich schaute gebannt auf dieses Mädchen, das kaum älter war wie ich und ihre Nase gegen den Bauch meines Opas drückte, während sein steifer Penis tief in ihrem Rachen steckte. gepiercte kitzler erotische penismassage

Gepiercte kitzler erotische penismassage - Gepiercte Kitzler Pams

Meine Sinne schwanden und ich erlebte den besten Höhepunkt meine bisherigen Lebens. Auch ich war durch den Kuss erregt. Hier musste ich erfahre, dass eine 17-jährige doch noch Grenzen im Leben hat. Amateure die süchtig machen. Das einzige Anzeichen seines Alter, dachte ich schmunzelnd. Die einzige Neuerung war, dass wir die übliche Milch und das Mineralwasser gegen einen guten Wein getauscht hatten. Ihr Mund näherte sich meinem Gesicht und mit ihren Lippen, nahm sie meine Tränen auf, küsste die Stellen, wo sie meine Wangen heruntergelaufen waren und berührte sie vorsichtig mit derZungenspitze. Er nahm wirklich keine Rücksicht darauf, ob ich beim Sex kam oder nicht, wie denn auch es dauerte bei ihm nur zwei Minuten. Sie sagte keinen Ton und ging langsam aber dennoch bestimmt weiter auf uns. Mir wurde bewusst, dass ich mich noch nicht gewaschen hatte, es war ein heißer Sommertag und ich hatte eine mehrstündige Zugfahrt hinter mir, doch schon kniete Mara zwischen meinen Beinen und sog hörbar meinen Geruch ein. Sie machte dabei Geräusche, die einfach nur obszön waren, lautes, gieriges Schmatzen und teilweise Würgen, wenn der große Schwanz tief in ihremRachen verschwand. Sagte er und lächelte mich. Irgendwann begannen seine Hüften zu zucken, er öffnete die Augen, griff Ma-ras Kopf und drückte ihn mit überraschend brachialer Gewalt in seinen Schoss. Zu dieser Einsicht kam ich mit 16 Jahren, als mein damalig dritter Freund mich nach einem romantischen Dinner bei Kerzenschein auf dem Sofa seiner Eltern mit seinen Fingern sanft zum Höhepunkt bringen wollte. Reg Dich nicht auf, Schatz. Dann sah sie mir wieder tief in die Augen. Auch das waren Maras Worte. Ich war sofort neidisch. Meine Sklavin, wenn Du so willst hatte er gesagt. Eineechte Krise für mich war die Folge. Nein meine Stimme war nur noch ein leises Flüstern, aber es ist schön.

    Weitere Artikel

0 Kommentar zu "Gepiercte kitzler erotische penismassage"

Kommentar

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *